Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Friesennerz original – der Klassiker
webspider24Torsten Paul
Nachdem der Original Friesennerz in den 70ern nach Deutschland gefunden hatte, entwickelte er sich Stück für Stück zu einem gefragten Kla...Seiten-ID: 25542 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.9 von gesamt 9
Nachdem der Original Friesennerz in den 70ern nach Deutschland gefunden hatte, entwickelte er sich Stück für Stück zu einem gefragten Klassiker. Die früher als Öljacke bezeichnete gelbe Regenjacke erfreut sich seither größter Beliebtheit. Die eigentlich für Berufsfischer konzipierte Wendejacke wird heute zu unterschiedlichen Anlässen getragen. Beim Wandern an der Nordsee oder beim Stadtbummel durch Berlin. Der Ostfriesennerz in seiner traditionellen Form ist heute in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken. Die als Unisex angebotene klassische Allwetterjacke gibt es zudem auch in modischen Abwandlungen. Ob Mann, Frau oder Kind, auf unserer Seite finden Sie sowohl den traditionellen, als auch modernen Friesennerz.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Tobias Gabel
Link aufgenommen am: 20.10.2017
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 2.9/10 von 9 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel