Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Fuchsschwänze und Fuchsschweife in verschiedenen Farben
webspider24Torsten Paul
Während der Fuchsschwanz uhrsprünglich in der Narrenzeit als Schmuck getragen wurde, erlebte er in den 80iger Jahren einen regelrechten B...Seiten-ID: 5060 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.6 von gesamt 21
Während der Fuchsschwanz uhrsprünglich in der Narrenzeit als Schmuck getragen wurde, erlebte er in den 80iger Jahren einen regelrechten Boom. Fuchsschwänze wurden an Autospiegeln und Autoantennen angebracht. Doch auch in der heutigen Zeit gilt der Fuchsschweif als etwas besonderes und wird gerne als Schlüsselanhänger benutzt. Der Rotfuchs weist trotz seiner groben Zugehörigkeit zur Art der Hunde ein ausgeprägtes Katzenverhalten auf. Dieses ist besonders beim Jagdverhalten auffälli
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Lauter Kai
Link aufgenommen am: 27.09.2008
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.6/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel