Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Es gibt im Netz verschiedene Communitys mit Inhalten zu PC- und Browserspielen, allerdings werden meist alle Genre inhaltlich behandelt. In dieser Community soll es um Survival- und Strategiespiele gehen, zu denen sich die Mitglieder der Community im Forum, privat in Gruppen oder einen Chat austauschen können. Dabei soll vor allem der Kontakt der Gaming-Fans mit Streamern im Fokus stehen, denen es möglich ist, ihre Livestreams oder Lets-Plays in einem Eventkalender zu veröffentlichen. Mit dem Wachstum sollen später auch kleinere Indie-Studios dazu animiert werden, in direktem Kontakt mit Ihren Fans stehen zu können. Jeder aktive Gamer kann seine eigenen Blogs schreiben und damit andere an den eigenen Erlebnissen teilhaben lassen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Matthias Schulz
Mikrodaten der Webseite:
Es gibt im Netz verschiedene Communitys mit Inhalten zu PC- und Browserspielen, allerdings werden mei...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 24.03.2021
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel