Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Ganz einfach Popcorn selber machen
webspider24Torsten Paul
Wer Lust auf Popcorn hat, kann selbstverständlich in den nächsten Lebensmittelladen um die Ecke gehen und dort eine Packung Fertig-Popcor...Seiten-ID: 25418 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.3 von gesamt 15
Wer Lust auf Popcorn hat, kann selbstverständlich in den nächsten Lebensmittelladen um die Ecke gehen und dort eine Packung Fertig-Popcorn kaufen. Allerdings ist das die teuerste und ach die ungesündeste Möglichkeit den leckeren gepufften Mais zu essen. Man kann auch ganz einfach selbst in den eigenen vier Wänden Popcorn machen. Dies funktioniert zum Beispiel mit einem Topf, etwas Öl und natürlich Mais. Sobald die Platte sehr heiß geworden ist, kann man die Körner und das Öl hineingeben. Dann dauert es noch ein paar Minuten und das Popcorn ist fertig. Mehr Infos zu Popcorn findet man auf diesem Blog.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Benjamin Hubner
Link aufgenommen am: 07.10.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.3/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel