Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Geldabheben
webspider24Torsten Paul
Obwohl der Bargeldbedarf durch Kartenzahlungen in den vergangenen Jahren immer weiter abgenommen hat, können die meisten Menschen auf Bar...Seiten-ID: 16570 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 18
Obwohl der Bargeldbedarf durch Kartenzahlungen in den vergangenen Jahren immer weiter abgenommen hat, können die meisten Menschen auf Bargeld nach wie vor noch nicht verzichten. Um sich zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt, an Bargeld zu kommen oder um die Kosten der verschiedenen Banken gegenüber zu stellen, bietet sich die Internetseite geldabheben.org an. Sie zeigt nicht nur, wie Kontoinhaber in Deutschland Geld abheben können, sondern auch, wie dies in der Eurozone sowie im übrigen Ausland möglich ist. Sogar Bargeldverfügungen in Asien und Australien werden behandelt. Wichtige Tipps für den Urlaub oder für Auslandsreisen helfen, die Planungen entsprechend zu erleichtern und schließlich auch die Kosten zu senken. Es werden auch Möglichkeiten vorgestellt, wie Bankkunden gänzlich ohne Gebühren über ihre Guthaben verfügen können.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: get up ! medien
Link aufgenommen am: 06.04.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.0/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel