Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Mein Name ist Christian Sakreida und mit meiner Seite Geldpfad möchte ich Menschen dazu ermutigen, ihre finanziellen Möglichkeiten und Ziele selbständig zu erreichen. Dabei gehe ich auf Themen wie finanzielle Bildung, Aktien für Anfänger und alternative Anlage-Möglichkeiten ein. Nach meinem Mathematik-Studium mit Schwerpunkten Finanzwirtschaft, Statistik und Numerik, habe ich schnell gemerkt, wie wichtig ein fundiertes Wissen der Kapitalmärkte in der heutigen Zeit ist und möchte deshalb mein Wissen mit anderen teilen. Ich schreibe über ganz unterschiedliche fundierte Themen, so dass für jede Altersgruppe ein spannender Artikel vorhanden ist.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Kategorie: finanz-wirtschaft
Seiteninhaber: christian sakreida
Mikrodaten der Webseite:
Mein Name ist Christian Sakreida und mit meiner Seite Geldpfad möchte ich Menschen dazu ermutigen, ihr...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 02.02.2023
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel