Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Gitarrenbau, E-Gitarren Ulm - Serpent Guitars
webspider24Torsten Paul
Elektrische Gitarren werden hier von Stefan Bühler in Handarbeit gebaut – jede Gitarre gibt es nur einmal und ist damit ein echtes Unikat...Seiten-ID: 9793 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.0 von gesamt 21
Elektrische Gitarren werden hier von Stefan Bühler in Handarbeit gebaut – jede Gitarre gibt es nur einmal und ist damit ein echtes Unikat. Der kleine Gitarrenbaubetrieb ist dabei klar im Vorteil, kann er doch seine Ideen verwirklichen und mehr Sorgfalt aufwenden als im industriellen Umfeld. Du hast schon eine Fender und eine Gibson? Schau Dich doch mal beim Gitarrenbauer um, dort gibt es viel zu entdecken. Ungewöhnliche Holzkombinationen, handgewickelte Pickups und Designs, die den Klassikern noch nahe genug stehen, um Anerkennung zu finden. Das alles mündet natürlich auch in einen guten Ton. Custom Instrumente sind natürlich auch möglich und es werden Reparaturen durchgeführt sowie Kurse im Pickup Eigenbau gegeben. Auf www.serpent-guitars.de gibt es alle Informationen zu Serpent Guitars in Ulm, dort kann man auch sehen, welche Gitarren erhältlich sind. Anspielen der Gitarren ist auf Anfrage natürlich möglich, einfach einen Termin vereinbaren.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Stefan Bühler
Link aufgenommen am: 26.04.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.0/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel