Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Handyvertrag ohne Schufa
webspider24Torsten Paul
Leider achten die in der Schufa angeschlossenen Unternehmen nur auf die negativen Einträge in der Schufa. Keiner prüft jedoch, ob dieser ...Seiten-ID: 14106 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.7 von gesamt 23
Leider achten die in der Schufa angeschlossenen Unternehmen nur auf die negativen Einträge in der Schufa. Keiner prüft jedoch, ob dieser zu Recht besteht oder ob lediglich vergessen wurde, diesen wieder zu löschen. Wer einen Handyvertrag ohne Schufa abschließen will, sollte vorher seine Daten in der Schufa auf die Richtigkeit hin überprüfen, denn viel zu oft schleichen sich dort Fehler ein. Das kann verhängnisvolle Folgen haben. Auf unserer Webseite finden Sie den Handyanbieter bei dem sie sofort einen Handyvertrag ohne Schufa bekommenl Wenn sie wissen wo sie einen Handyvertarg trotz negativer Bonität bekommen, dann werden sie auch nicht abgelehnt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Steffen Hatko
Link aufgenommen am: 04.03.2014
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.7/10 von 23 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel