Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Das Pflegekonzept der „Senioren- und Behindertenbetreuung am Kurpark“ ist so einfach wie überzeugend: Wir tun alles, damit sich unsere Bewohner bei uns wohlfühlen. In einer gepflegten, familiären Atmosphäre sorgen wir für eine liebevolle und einfühlsame Betreuung. Dazu gehört die individuelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner, aber auch eine aktive Freizeitgestaltung und geselliges Beisammensein. Unsere Bewohner stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sehen jeden Menschen als selbstbestimmtes Individuum. Dabei respektieren wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner und gehen auf sie ein. Soziale Kontakte unserer Bewohner innerhalb und außerhalb unseres Pflegeheimes werden von uns begrüßt. Das Einbeziehen der Angehörigen in die Pflege und Betreuung der Bewohner ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Als Mitarbeiter stehen wir unseren Bewohnern und Angehörigen als Anleiter, Berater und Vermittler stets zur Seite.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Daniela Kneip
Mikrodaten der Webseite:
Das Pflegekonzept der „Senioren- und Behindertenbetreuung am Kurpark“ ist so einfach wie überzeugend: ...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 29.04.2021
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel