Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Lange vor der Bundesrepublik Deutschland oder dem Kaiserreich gab es ein Staatsgebilde auf diesem Gebi...
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 43
Seiten-ID: 16536 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Lange vor der Bundesrepublik Deutschland oder dem Kaiserreich gab es ein Staatsgebilde auf diesem Gebiet, welches in seinem Aufbau bis heute einmalig war: Das Heilige Römische Reich (HRR) deutscher Nation. Es war kein Staat im heutigen Sinn, sondern vielmehr ein zusammenschluss von mehreren Territorialherren unter dem Dachverband des gewählten Königs. Dieses Reich, seine einzigartige über 800 Jahre andauernte Geschichte, seine zahlreichen Persönlichkeiten und Besonderheiten werden auf dieser Seite eingehend beleuchtet.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Christian Kolb
Link aufgenommen am: 31.03.2015
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 2.5/10 von 43 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel