Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Auch wenn es den meisten Männern nicht bewusst ist, trägt doch so gut wie jeder Accessoires bei oder a...
Bewertungsdurchschnitt: 2.3 von gesamt 20
Seiten-ID: 5243 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Auch wenn es den meisten Männern nicht bewusst ist, trägt doch so gut wie jeder Accessoires bei oder an sich. Die Definition reicht soweit, dass auch Armbanduhren und Handys darunter fallen, was deutlich macht, dass die Angst der Männer, mit Herrenaccessoires etwas homosexuell zu wirken, total lächerlich aussehen lässt. Das zu unrecht schlechte Image dieser Artikel ist gerade im Wandel, und von einigen abschreckenden Rückschlägen wie Hemden mit rosa Kragen oder Handtaschen für Männer, scheint der allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz nichts im Wege zu stehen. Vor allem am Beispiel der Hüte erkennt man in alten Filmen deutlich, dass diese nicht immer so fremd behandelt wurden. Lang bevor TV Anstalten Millionen damit umsetzten, war es Gang und Gäbe, einfach schwarze oder braune Hüte in der feinen Gesellschaft zu tragen. Nicht nur schick sondern auch nützlich waren diese Accessoires im Alltag.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Jürgen Meiboom
Link aufgenommen am: 22.03.2009
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 2.3/10 von 20 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel