Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Hühnerstall kaufen
webspider24Torsten Paul
Bio liegt im Trend. Immer mehr Menschen setzen ein Zeichen gegen die Lebensmittelindustrie und Massentierhaltung und halten Hühner im hau...Seiten-ID: 16746 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.5 von gesamt 21
Bio liegt im Trend. Immer mehr Menschen setzen ein Zeichen gegen die Lebensmittelindustrie und Massentierhaltung und halten Hühner im hauseigenen Garten. Wer eigene Hühner besitzt, der weiß schon längst: Die Eier aus eigener Haltung schmecken nicht nur viel besser, sondern im Gegensatz zu Eiern aus der Käfighaltung kann man sie auch mit einem guten Gewissen genießen. In unserem Ratgeberportal beraten wir alle Hühnerhalter und die, die es gerne werden möchten, rund um die private Hühnerhaltung. Welche Hühnerrasse passt zu mir? Soll ich einen Hühnerstall kaufen oder selbst bauen? Welche rechtlichen Voraussetzungen muss ich erfüllen? Das sind nur einige der Fragen, die auf unserem Portal beantwortet werden. Hinzu kommen Erfahrungsberichte und Tipps von erfahrenen Hühnerhaltern. Hier kommen sowohl Einsteiger als auch alt eingessesene Hühnerfans auf ihre Kosten.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Leonard Tekstra
Link aufgenommen am: 10.05.2015
Userklicks zur Webseite: 6
Bewertung: 3.5/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel