Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Infos zu Liebeskugeln
webspider24Torsten Paul
Auf unserer Webseite stellen wir die wichtigsten Informationen rund um das Thema Liebesperlen zur Verfügung. Das Sexspielzeug ist auch un...Seiten-ID: 24885 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.2 von gesamt 17
Auf unserer Webseite stellen wir die wichtigsten Informationen rund um das Thema Liebesperlen zur Verfügung. Das Sexspielzeug ist auch unter dem Namen Rin-no-tama bekannt und wurde bereits, historischen Quellen zufolge, im 18 Jahrhundert von vielen Frauen eingesetzt. Damals wie auch heute, werden diese nicht nur als reine Lustkugeln zur sexuellen Stimulation verwendet. Auf Anraten von Gynäkologen werden diese besonders gerne nach einer Schwangerschaft zur Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur empfohlen. Aber auch im fortgeschrittenen Alter, können Frauen mit gezielten Beckenbodentraining einer Harn- und Stuhlinkontinenz vorbeugen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Tobias Gabel
Link aufgenommen am: 11.08.2017
Userklicks zur Webseite: 4
Bewertung: 3.2/10 von 17 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel