Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Infos zum Zollstrafrecht
webspider24Torsten Paul
Die Hinterziehung von Einfuhrabgaben durch falsche Angaben zur Zollwert, Ursprung oder Beschaffenheit von Waren sind häufige Fälle des Zo...Seiten-ID: 17548 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.9 von gesamt 18
Die Hinterziehung von Einfuhrabgaben durch falsche Angaben zur Zollwert, Ursprung oder Beschaffenheit von Waren sind häufige Fälle des Zollstrafrechts. Ermittlungen zum Zollstrafrecht können auch im Kontext des Schmuggels beim Reiseverkehr eingeleitet werden. Wer nach juristischer Beratung in Zollsachen gegenüber dem Hauptzollamt sucht, kann sich von Rechtsanwalt Torsten Hildebrandt aus Berlin vertreten lassen. Auch Verstöße gegen Verbote und Beschränkungen, etwa nach dem Außenwirtschaftsgesetz, sind Disziplinen der juristischen Beratung zum Zollstrafrecht.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Torsten Hildebrandt
Link aufgenommen am: 28.09.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.9/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel