Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Das Silberwasser des Institut Katharos ist ausgezeichneter Qualität. Wir haben über ein Jahr in unsere...
Bewertungsdurchschnitt: 2.4 von gesamt 23
Seiten-ID: 19586 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Das Silberwasser des Institut Katharos ist ausgezeichneter Qualität. Wir haben über ein Jahr in unserem Labor geforscht, um eine hochkonzentriert, per Elektrolyseverfahren hergestellte Lösung anbieten zu können. Die meisten Firmen bieten ein auf 10, 15 oder 25 PPM konzentriertes kolloidales Silber an, wenn es mit dem Elektrolyseverfahren hergestellt wird. Einige andere bieten höhere Konzentration, die dann aber häufig durch einen chemischen Prozess hergestellt wurden, der die Qualität des Silberwassers beeinträchtigt. Unser kolloidales Silber hat eine Konzentration von 40 PPM und ist damit genau doppelt so wirkungsvoll wie ein auf 20 PPM konzentriertes kolloidales Silber. Weiter Informationen über unser kolloidales Silber und seine vielen Anwendungsgebiete finden Sie auf unserer Internetpräsenz.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Mareike Detjens
Link aufgenommen am: 09.05.2016
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 2.4/10 von 23 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel