Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Irland Reisen
webspider24Torsten Paul
Reisen nach Irland können rasante Wachstumsraten verzeichnen. Längst vorbei sind die Zeiten als die irische Bevölkerung in den frühen Sie...Seiten-ID: 5371 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.0 von gesamt 16
Reisen nach Irland können rasante Wachstumsraten verzeichnen. Längst vorbei sind die Zeiten als die irische Bevölkerung in den frühen Siebzigern noch zu den ärmsten in Europa gehörte. Das grüne Land hat sich zu den reichsten Ländern der Welt entwickelt und konnte besonders in den Neunziger Jahren mit astronomischen Wachstumsraten glänzen. Neben dem Wachstumsmotor Export haben auch die gestiegenen Irland Reisen einiges zum konjunkturellen Aufschwung beigetragen. Die irische Tourismus Branche erfreut sich jedes Jahr an neuen Rekordzahlen. Auch das Angebot an Billigflügen nach Irland ist stark gestiegen. Fast alle wichtigen Reiseveranstalter bieten viele verschieden Flüge auf die Insel. Auch bei den Eintages Touren ist ein wachsender Trend zu beobachten, viele reisen mal eben nach Irland um zu fischen, Samstags abends in Dublin zu feiern oder einfach ein wenig raue Seeluft am einsamen Strand zu tanken.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Daniel Keppler
Link aufgenommen am: 28.04.2009
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.0/10 von 16 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel