Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Kindergarten in München
webspider24Torsten Paul
Bevor man sein Kind in irgendeinen Kindergarten bringt, sollte man vorher auch erst schauen ob sich das Kind auch wirklich dort wohl fühl...Seiten-ID: 13455 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.0 von gesamt 25
Bevor man sein Kind in irgendeinen Kindergarten bringt, sollte man vorher auch erst schauen ob sich das Kind auch wirklich dort wohl fühlt. Denn es gibt nichts schlimmeres, wie sein Kind weinend in den Kindergarten zu bringen und zu wissen ihm gefällt es nicht, wo er ist. Besonders ist auch die pädagogische Ausrichtung des Kindergartens sehr wichtig. Viele bieten eine Betreuung in einer zweiten Fremdsprache an. Da immer mehr Kinder zweisprachig aufwachsen ist die Fortführung der Ausbildung in einem passenden Kindergarten sehr wichtig.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Markus Kohler
Link aufgenommen am: 19.11.2013
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.0/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel