Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Kinderglobus Vergleich
webspider24Torsten Paul
Mit einem eigenen Globus lernen Kinder die komplexe Geografie unserer Erde auf anschauliche, spielerische Weise zu verstehen. Selbst klei...Seiten-ID: 19720 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 21
Mit einem eigenen Globus lernen Kinder die komplexe Geografie unserer Erde auf anschauliche, spielerische Weise zu verstehen. Selbst kleine Kinder im Kindergartenalter können mit einem Bebilderten Globus schon begreifen, dass die Erde aus Land und Wasserflächen besteht, dass es verschiedene Kontiente gibt, und dass der Planet eine runde Form hat. Für sie gibt es spezielle Bildergloben, mit Abbildungen von Tieren und Symbolen. Beim Kinderglobus Vergleich verschaffen wir uns einen Überblick über Bildergloben, Leuchtgloben, spezielle Schülergloben mit politischen Länderformationen und interaktive, sprechende Kindergloben. Der Kinderglobus Vergleich hilft dabei, einen Überblick über das Angebot an Kindergloben zu bekommen und das passende Modell für sein Kind auszuwählen. Außerdem gibt es kindgerechte Erklärungen und Erläuterungen, wie man als Erwachsener neugierige Kinderfragen zum Globus und der Geografie unserer Erde beantworten kann.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Jamal Ben Hammad
Link aufgenommen am: 20.05.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel