Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Knoblauch Rezepte
webspider24Torsten Paul
Wir haben hier 100 Knoblauch Rezepte für Sie zusammen getragen. Was ist aber Knoblauch? Knoblauch (lat.: Allium sativum) ist immer mehr ...Seiten-ID: 18519 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.3 von gesamt 23
Wir haben hier 100 Knoblauch Rezepte für Sie zusammen getragen. Was ist aber Knoblauch? Knoblauch (lat.: Allium sativum) ist immer mehr gewesen als nur ein Gewürz. Er hat eine lange Geschichte: Die alten Griechen und Ägypter verehrten ihn sehr, er löste den ersten bekannten Arbeitsstreik aus, auf ihn wurden heilige Eide geschworen, man benutzte Knoblauch als harte Währung, als Abwehr gegen die Pest und den bösen Blick, zur Feststellung von Schwangerschaft, und man sagte ihm nach, alles heilen zu können, von Krebs bis zu Haarausfall. Mit Knoblauch wurden auch Fleisch und Leichen konserviert, man härtete Stahl damit, er galt als Stärkungsmittel im Bett und auf dem Schlachtfeld, mit ihm hielt man Schädlinge von der Ernte und Vampire von Jungfrauen fern, und er war ein Symbol für die Einheit des Menschen mit dem Kosmos; schließlich trennte der Knoblauch im größten Teil der zivilisierten Welt die kleine, feine Oberschicht von der stark „duftenden“ Masse.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Maria Kuttner
Link aufgenommen am: 04.02.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.3/10 von 23 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel