Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Krankenversicherung privat vergleichen
webspider24Torsten Paul
Alle, die über die Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit nachdenken, müssen sich früher oder später mit der Wahl der Krankenkasse besc...Seiten-ID: 9040 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.2 von gesamt 21
Alle, die über die Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit nachdenken, müssen sich früher oder später mit der Wahl der Krankenkasse beschäftigen. Warum es nicht einmal mit einer privaten Kasse versuchen? Ein freiberuflich Selbstständiger zum Beispiel hat keinen Arbeitgeber, der sich die Versicherungsbeiträge mit ihm teilt. Vor allem, wenn das Geschäft sich noch im Aufbau befindet, kann ein Standardtarif mit einer Grundabsicherung, eine nette Entlastung gegenüber der gesetzlichen Versicherung bieten. Bei steigendem Verdienst kann dann auf einen besseren Tarif aufgestockt und so eine umfassendere Absicherung gewährleistet werden. Vorher sollte natürlich gut recherchiert werden, welcher Gesellschaft man seine Gesundheit anvertraut und ob nicht andere Anbieter vielleicht noch etwas günstiger sind. Zu diesem Zweck haben neutrale Experten das Internetvergleichsportal www.privatekv.org geschaffen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Thomas Langwaldt
Link aufgenommen am: 08.02.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.2/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel