Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Kreissparkasse Anhalt Bitterfeld
webspider24Torsten Paul
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist seit 2008 nicht nur Olympia Partner Deutschland und damit Förderer des Leistungssports, sondern auch Part...Seiten-ID: 20619 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 5.2 von gesamt 25
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist seit 2008 nicht nur Olympia Partner Deutschland und damit Förderer des Leistungssports, sondern auch Partner des Deutschen Sportabzeichens. Eine zusätzliche Motivation für Spitzenleistungen lieferte 2015 bereits zum achten Mal der bundesweite Sportabzeichen-Wettbewerb. Bis zum 31. Dezember 2015 hatten alle sportlich aktiven Schulen und Sportvereine die Chance auf Preise im Gesamtwert von 100.000 Euro. Die „Schule am Heidetor“ aus Zerbst wurde für ihr besonderes Engagement für das Deutsche Sportabzeichen mit einem Sonderpreis geehrt. „Mit dem Sportabzeichen-Wettbewerb möchten wir die deutschlandweit sportlichsten Teams in den Kategorien sportlichste Schule, sportlichster Verein und mit Sonderpreisen für besonderes sportliches Engagement auszeichnen“, erklärt Markus Klatte, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Andreas Czaja
Link aufgenommen am: 15.08.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 5.2/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel