Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
learn@home - Lernen wann und wo Sie wollen
webspider24Torsten Paul
learn@home ist einer der erfolgreichsten Anbieter für Fernstudien weltweit. Ausbildung, Beruf und Alltag kombinieren war noch nie so einf...Seiten-ID: 15823 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 26
learn@home ist einer der erfolgreichsten Anbieter für Fernstudien weltweit. Ausbildung, Beruf und Alltag kombinieren war noch nie so einfach wie mit dem digitalen Fernstudium der Vitalakademie! Mit modernsten Lernmethoden haben Studierende die Möglichkeit ein zeit- und ortsunabhängiges Studium völlig flexibel zu absolvieren. Im virtuelle Klassenzimmer stehen alle Vorträge auf Video plus die dazu passenden Skripten jederzeit zur Verfügung. Mit dem einzigartigen Fernstudium der Vitalakademie flexibel zum Diplom als Ernährungsberater. learn@home bietet: - ein flexibles Fernstudium - Videos der Fachvorträge mit den dazu passenden Skripten - Live-Unterricht durch Webinare - weltweite Vernetzung im virtuellen Klassenzimmer mit Studienkollegen aus über 50 Ländern - Lernen wann und wo man will!
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: akademie mea vita GmbH
Link aufgenommen am: 12.12.2014
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.0/10 von 26 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel