Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Lifehacks auf Deutsch
webspider24Torsten Paul
Lifehacks sind Tipps und Tricks die euch helfen euer Leben zu vereinfachen. Hierbei werden vor allem Dinge zweckentfremdet um ein ganz be...Seiten-ID: 22526 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 17
Lifehacks sind Tipps und Tricks die euch helfen euer Leben zu vereinfachen. Hierbei werden vor allem Dinge zweckentfremdet um ein ganz bestimmtes Problem zu lösen. Allerdings geht die Definition in unseren Augen noch viel weiter. So sind Lifehacks eng verbunden mit den Themen Produktivität, effektives Arbeiten und einfach die generelle Verbesserung des Lebens. Hierzu braucht man nicht viel außer Informationen! Diese stammen oftmals aus der wissenschaftlichen Forschung und dienen dazu aktuelle Verhaltensweisen und persönliche Normen zu überdenken. Dies wird dir dabei helfen dich stetig und kontinuierlich zu verbessern. Der Begriff Lifehack stammt übrigens aus dem englischen und ist dort schon fester Bestandteil des sozialen Lebens. Im deutschen Sprachraum erfreuen sich Lifehacks auch stetig steigender Beliebtheit. Daher werden alle Lifehacks die Ihr auf unserem Blog findet in deutscher Sprache verfasst sein. Der Titel unserer Website „Lifehacks auf deutsch“ ist also Programm.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Carlos
Link aufgenommen am: 29.01.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 17 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel