Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Magazin Garten+Haus
webspider24Torsten Paul
GARTEN+HAUS ist mit Abstand diemeistgelesene Gartenzeitschrift in Österreich. 19% der Bevölkerung haben GARTEN+ HAUS in den vergangenen z...Seiten-ID: 6921 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.8 von gesamt 11
GARTEN+HAUS ist mit Abstand diemeistgelesene Gartenzeitschrift in Österreich. 19% der Bevölkerung haben GARTEN+ HAUS in den vergangenen zwölf Monatenmindestens einmal in der Hand gehabt, um darin zu lesen oder zu blättern. Die Auflage beträgt 50.000 Stück in Österreich und Deutschland. Die Leserschaft setzt sich aus rund 50 % Abonnenten und 50 % über den Einzelverkauf am Kiosk, beim Zeitschriftenhändler, in zahlreichen Gartencentern, allen Billa-Filialen sowie bei Spar und Merkur zusammen. GARTEN+HAUS ist ebenso auf vielen Messen und Fachveranstaltungen in Österreich und Deutschland erhältlich.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Österreichischer Agrarverlag
Link aufgenommen am: 01.03.2011
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.8/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel