Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Magnete
webspider24Torsten Paul
Magnete dürften jedem Menschen bekannt sein. Jeder kann sich auch sicherlich noch an die Begeisterung erinnern, die durch die ersten Berü...Seiten-ID: 4515 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.2 von gesamt 19
Magnete dürften jedem Menschen bekannt sein. Jeder kann sich auch sicherlich noch an die Begeisterung erinnern, die durch die ersten Berührungen mit dem unscheinbaren Klotz entstand. In vielen Haushalten sind sie am Kühlschrank oder an der Magnetwand zu finden, wo sie Notizen und Nachrichten festhalten. Magnete üben auf bestimmte andere Körper eine Anziehung oder Abstoßung aus. Das liegt am Magnetismus. Auch die Erde als Magnet wird von einem Magnetfeld umgeben. Genutzt wird dieses bei der Anwendung von Kompassen zur Bestimmung der Himmelsrichtungen. Der Wirkungsbereich eines Magneten ist ein von ihm ausgehendes Magnetfeld, das in zwei Bereiche aufgeteilt wird: Es gibt einen Nordpol, dem die Farbe rot zugeordnet ist. Die gegenüberliegende Seite nennt man Südpol, den die Farbe grün kennzeichnet.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: IMPLOTEX Ltd.
Kategorie: firmen-handel
Link aufgenommen am: 26.02.2008
Userklicks zur Webseite: 4
Bewertung: 3.2/10 von 19 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel