Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Magnetfeldtherapie -gesund ohne Chemie-
webspider24Torsten Paul
Gesund ohne Chemie, das ist meine Erfahrung mit der Magnetfeldtherapie. Keine Nebenwirkungen, bequem zuhause, im Büro brachte mir das pul...Seiten-ID: 10200 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 17
Gesund ohne Chemie, das ist meine Erfahrung mit der Magnetfeldtherapie. Keine Nebenwirkungen, bequem zuhause, im Büro brachte mir das pulsierende Magnetfeld-Resonanz-System innerhalb weniger Wochen Verbesserungen im Rücken. Seither verkaufe ich mit großer Freude Magnetfeldgeräte von iLife, Santerra, um Menschen, mit Gelenkproblemen, wie Arthrose, Arthritis, ständigen Rückenbeschwerden, eine Alternative zu Operationen und Spritzen aufzuzeigen. Wer es nicht glauben will, dem vermiete ich ein passendes Magnetfeldsystem oder iLifeSOMMsystem, damit er sich selbst von der wunderbaren Wirkung überzeugen kann. Auch Schlafstörungen, Migräne und Stresssymtome wie Burnout, Depression sind ein ideales Anwendungsgebiet, für Betroffene. Wer sich ein Neugerät nicht leisten kann, für den gibt es einen Magnetfeldgebrauchtmarkt mit Geräten von vita-life, Bemer, Santerra, u.a.m. In meinem Teststudio für Magnetfeldtherapie können Sie sich ausführlich beraten lassen und alle Geräte unverbindlich testen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Armin Wenski
Link aufgenommen am: 11.06.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 17 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel