Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Eine Webseite für alle angehenden Hobby Künstler/innen. Vorgestellt werden die bekanntesten Maltechni...
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 43
Seiten-ID: 15377 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Eine Webseite für alle angehenden Hobby Künstler/innen. Vorgestellt werden die bekanntesten Maltechniken mit Ihren Eigenarten und Spezifikationen. Ob Acryl, Öl, oder Aquarellmalerei, gesucht wird, alle Techniken benötigen unterschiedliches Papier, andere Farbzusamensetzungen, und natürlich verchiedene Pinsel. Um gerade Anfängern den Einstieg in die Malerei leichter zu machen, wurde auf eine sehr einfache Weise erklärt, welche Utensilien für welche Maltechnik benötigt werden. Ausserdem wird nehenbei noch darauf eingegangen, welche Malstifte und Materialien für Kinder am besten geeignet sind. Desweiteren befindet sich auf der Webseite noch eine spezielle Rubrik über Manga Zeichnen. Eine kurze Anleitung was benötigt wird, um selbst ein professioneller " Mangaka " zu werden.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Ferenc Dieterle
Link aufgenommen am: 26.09.2014
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.9/10 von 43 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel