Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Die MEDIAFIX GmbH aus Köln wurde im Jahr 2012 gegründet und beschäftigt sich seitdem Tag für Tag mit dem Retten persönlicher Erinnerungen. Viele Foto- und Video-Aufnahmen aus den vergangenen Jahrzehnten nähern sich ihrem Haltbarkeitsdatum gefährlich nahe und sollten daher rechtzeitig in die digitale Zeit übertragen werden. Aus diesem Grund haben die Gründer der MEDIAFIX GmbH spezielle eigene Scangeräte- und Prozesse entwickelt, um Ihren Kunden eine erschwingliche und zeitsparende Medien-Digitalisierung als Alternative zum selber Scannen zu bieten. Die Medien müssen dabei nicht unbedingt persönlich vorbei gebracht werden, sondern können auch mit der Post geschickt und abgeholt werden. Eine kostenlose und unverbindliche Anfrage ist als erste Kontaktaufnahme jederzeit möglich.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Hans-Günter Herrmann
Mikrodaten der Webseite:
Die MEDIAFIX GmbH aus Köln wurde im Jahr 2012 gegründet und beschäftigt sich seitdem Tag für Tag mit d...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 2 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 19.10.2016
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel