Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Meine Erfahrung mit Salbe gegen Juckreiz auf Pflanzenölbasis
webspider24Torsten Paul
Es war eine lange Suche nach DEM Wundermittel, das den Juckreiz im Zaum hält. Ich muss leider sagen, es gibt kein wirkliches Wundermittel...Seiten-ID: 20688 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.0 von gesamt 12
Es war eine lange Suche nach DEM Wundermittel, das den Juckreiz im Zaum hält. Ich muss leider sagen, es gibt kein wirkliches Wundermittel. Aber zumindest einiges, was Linderung verschafft. Die sind zum einen Hausmittel, die ihre Daseinsberechtigung schon zu Zeiten unserer Großeltern hatten. Nun müssen diese lediglich konsequent angewandt werden. In Kombination mit heutzutage erhältlichen ätherischen Ölen sowie Ölen antibakterieller Natur erzielt man durchaus nachhaltige Erfolge. Der Juckreiz kann über Stunden beruhigt werden, die Ursachen desselben werden teils beseitigt. Die gilt vor allem für Erkrankungen der Haut, die durch Pilzbefall ausgelöst werden. Aber auch bei Reizung der Haut durch andere Umwelteinflüsse haben Öle ihre Berechtigung. Natürlich muss in jedem Fall die korrekte Dosierung eingependelt werden. Viel hilft viel ist weder bei konventioneller Medikation, noch bei sanfteren Naturmitteln eine gute Option.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Ava Felsenstein
Link aufgenommen am: 21.08.2016
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 4.0/10 von 12 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel