Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Der Meininger eBook Shop existiert seit Juli 2011 . Der Shop ist online unter dem Namen und natürlich unter einer eigenen Internetadresse zu finden . Zum eBook Shop gehören ebenfalls eine Supportadresse und Impressum. Jeder Nutzer kann sich ein eigenes Kundenkonto einrichten , auf das er jederzeit zugreifen kann. Zum Service ist ein Newslettereintrag möglich . Der Kunde erhält mit dem Newsletter Tipps zu Neuerscheinungen und Informationen über Partnerseiten des Shops . Im Meininger eBook Shop findet der Leser oder Ratsuchende wertvolle Ratgeber für seine persönliche Situation , seine Wünsche und Ziele und auch Anleitungen zur Selbsthilfe. Diskreter Kauf und sofortiges Herunterladen des gewünschten eBooks ist mit Hilfe von Online- Bezahlsystemen möglich. Der Kunde bezahlt keine Versandkosten . Jedes gekaufte eBook darf bis um zu 5 mal heruntergeladen werden.( Allerdings nur für den persönlichen Verbrauch.)
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Kategorie: buecher-medien
Seiteninhaber: Peter Mätzschker
Mikrodaten der Webseite:
Der Meininger eBook Shop existiert seit Juli 2011 . Der Shop ist online unter dem Namen und natürlich ...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 2 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 01.11.2011
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel