Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Mit Sicherheitsweste reiten
webspider24Torsten Paul
Während der Reithelm völlig etabliert ist, schützen sich noch viel zu wenige Reiter mit einer Reitweste. Bei über 90.000 schweren Reitunf...Seiten-ID: 17554 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.3 von gesamt 20
Während der Reithelm völlig etabliert ist, schützen sich noch viel zu wenige Reiter mit einer Reitweste. Bei über 90.000 schweren Reitunfällen eigentlich unvorstellbar. Deshalb informieren wir über die verschiedenen Möglichkeiten, sich beim Reiten zu schützen. Die Schutzwesten haben dabei unterschiedliche Schutzkategorien die wir nach und nach näher vorstellen. Sowohl die Airbag Reitweste als auch der Rückenprotektor werden berücksichtigt so dass wir nach und nach ein umfangreiches Kompendium an Sicherheitswesten zum reiten vorstellen können.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Daniel Stender
Link aufgenommen am: 28.09.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.3/10 von 20 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel