Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Die Musikschule GENIMA bietet im Herzen Münchens Musikunterricht in einem entspannten und abwechslungs...
Bewertungsdurchschnitt: 2.1 von gesamt 37
Seiten-ID: 24461 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Die Musikschule GENIMA bietet im Herzen Münchens Musikunterricht in einem entspannten und abwechslungsreichen Rahmen an. Die Schüler sollen mit Freude und ohne Leistungsdruck den Spaß an der Musik finden und in ihrem individuellen Tempo lernen. Das Angebot beginnt mit einer musikalischen Früherziehung für die Kleinsten, ist aber grundsätzlich für Menschen aller Altersklassen geeignet. Neben dem Instrumental- und Gesangsunterricht bietet das Institut diverse Sonderkurse und –veranstaltungen an. Das können Workshops, Seminare, Bandprojekte, aber auch Kurse für Musiktheorie sein. Jede Saison wird außerdem ein etwas anderes Programm angeboten, um für ein vielseitiges Angebot zu sorgen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Georg Papageorgiou
Link aufgenommen am: 06.07.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.1/10 von 37 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel