Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
My-Wohnie - kostenloser Webkatalogeintrag für Wohnmobilisten
webspider24Torsten Paul
Bei My-Wohnie.de könnt ihr kostenlos eure Wohnmobilseite in einen Webkatalog eintragen, bei dem es sich ausschließlich um Wohnmobilseiten...Seiten-ID: 15899 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.3 von gesamt 15
Bei My-Wohnie.de könnt ihr kostenlos eure Wohnmobilseite in einen Webkatalog eintragen, bei dem es sich ausschließlich um Wohnmobilseiten handelt. Für alle Wohnmobilisten, Camperfreunde und Urlaubsfans. Der Eintrag ist und bleibt kostenlos. Es werden nur Seiten aufgenommen, welche zum Thema passen. Die Webseiten werden vor dem Eintrag redaktionell geprüft, so entstehen Webseitenlinks auf hohem Niveau. Neben der Hauptseite, dem Webkatalog, gibt es noch die My-Wohnie - Webseite, die private Webseite von Moni und Hansi, auf der ihr weitere Tipps und Wissenswertes "rund um´s Wohnie" finden werdet. Hier gibt es Geschichten und Reisetipps mit aber auch ohne Wohnie zum Thema. Weiter gibt es WoMo-Filme die extra zum Thema Abenteuer, Reisetagebücher, Beginner, Technik, Auslandsurlaub, Berichte und noch viel mehr, eingeblendet werden. Wir würden uns auch sehr über einen Gästebucheintrag von euch freuen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Hans-Joachim Sach
Link aufgenommen am: 27.12.2014
Userklicks zur Webseite: 9
Bewertung: 3.3/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel