Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Wir sind ein deutsches Startup und wurden 2019 gegründet. Nach einer klaren Vision und unzähligen Test...
Bewertungsdurchschnitt: 1.0 von gesamt 2
Seiten-ID: 33158 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Wir sind ein deutsches Startup und wurden 2019 gegründet. Nach einer klaren Vision und unzähligen Tests ist die Marke Olav entstanden - ein Startup für hochwertiges Küchengeschirr. Angefangen hat alles mit einer Olav Pfanne. Das Besondere? Wir wollten Kochen neu denken und das Wundermetall Kupfer aus den Profiküchen in den Alltag bringen. Außerdem stellen wir uns gegen den Wegwerfkonsum von Pfannen. Im Durchschnitt kaufen wir uns alle 2-3 Jahre eine neue Pfanne und entsorgen die alten, weil etwa die Beschichtung nicht mehr funktionstüchtig ist. Das sind Unmengen an Altmetall, die meist nicht mehr recycelt werden können. Wir finden, das geht besser: bei Olav kannst du deine beschichteten Pfannen einfach neu beschichten lassen, ohne die Pfanne entsorgen zu müssen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: myOlav
Link aufgenommen am: 17.08.2021
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 1.0/10 von 2 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel