Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
OTRO MODO Surfcamp | Wellenreiten auf Fuerteventura
webspider24Torsten Paul
Die Kanarischen Inseln werden die Inseln des ewigen Frühlings genannt. Im Fall von Fuerteventura muss man wohl vom ewigen Sommer sprechen...Seiten-ID: 25247 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 12
Die Kanarischen Inseln werden die Inseln des ewigen Frühlings genannt. Im Fall von Fuerteventura muss man wohl vom ewigen Sommer sprechen. Selten ist es auf der Kanaren Insel kälter als 20 Grad. Selbst im Winter ist das Meer immer noch 18 bis 20 Grad warm. Die vielen weißen Strände, die angenehmen Temperaturen und die entspannten Einheimischen haben Fuerteventura den Ruf beschert das Hawaii Europas zu sein. Eine Reputation der die Insel durchaus gerecht wird. Denn die Bedingungen für Wassersport sind hier ideal für Surfer, Windsurfer und Kitesurfer. Im Süden der Insel nah an den langen und unter Natuschutz stehenden Strände der Halbinsel Jandia, liegt der Ort Morro Jable. Hier ist das Surfcamp der OTRO MODO Surfschool. Die OTRO MODO Surfschool veranstaltet ganzjährig Kurse zum Wellenreiten lernen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Christof Uhlmann
Link aufgenommen am: 19.09.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.6/10 von 12 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel