Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Entdecke die faszinierende Welt von Ozeankampf und werde zum unangefochtenen Herrscher der Meere! Auf deiner eigenen Insel musst du geschickt Ressourcen fördern, Technologien erforschen und eine mächtige Armee aufstellen, um dich gegen deine Feinde zu verteidigen. Doch das wahre Abenteuer beginnt, wenn du dich in unbekannte Gewässer wagst und unbesiedelte Inseln sowie die Territorien anderer Spieler angreifst, um sie zu erobern und deinem Reich hinzuzufügen. Entwickle deine einzigartige Strategie, organisiere starke Allianzen und führe fesselnde Seeschlachten, während du unaufhaltsam an die Spitze kämpfst. Aber sei wachsam, denn deine Feinde ruhen nie. Nimm die Herausforderung an, trotze der erbarmungslosen Konkurrenz und beweise deine genialen taktischen Fähigkeiten in diesem spannenden und nostalgischen Old School Browsergame! Das Retro-Design im Stil der klassischen Textbrowsergames verleiht Ozeankampf einen besonderen Charme, während du dich in epische Abenteuer stürzt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: CyberDjinn S.A.
Mikrodaten der Webseite:
Entdecke die faszinierende Welt von Ozeankampf und werde zum unangefochtenen Herrscher der Meere! Auf ...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 07.08.2023
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel