Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Pantomime und Slapstick von Alexander Simon aus Berlin
webspider24Torsten Paul
Alexander Simon aus Berlin ist ein wahres Multitalent. Als Pantomime mit weißgeschminktem Gesicht hat er auch ohne zu sprechen die Lacher...Seiten-ID: 5164 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 11
Alexander Simon aus Berlin ist ein wahres Multitalent. Als Pantomime mit weißgeschminktem Gesicht hat er auch ohne zu sprechen die Lacher stets auf seiner Seite, als lebende Statue verblüfft er mit erstaunlicher Körperbeherrschung, und als Roboter weiß er die mechanischen Bewegungen einer Maschine präzise nachzuempfinden. Seine Walkacts als Spaßkellner, putzwütiger Hausmeister, komischer Handwerker oder schräger Pressefotograf haben schon zahllose Menschen auf Veranstaltungen aller Art zum Lachen gebracht, und mit maßgeschneiderten Stücken zu bestimmten Themen oder Produkten ist er auf Messen und bei Produktpräsentationen immer wieder präsent. Darüberhinaus ist Alexander Simon seit vielen Jahren als Mitglied der Slapstick- und Comedygruppe Mime Crime bei Festivals rund um den Globus zu Gast. Auch als Dozent für Pantomime und Bewegungslehre wird Alexander Simon immer wieder an Schauspielschulen engagiert.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Alexander Simon
Link aufgenommen am: 21.02.2009
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.5/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel