Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Pheromone Test
webspider24Torsten Paul
Im Rahmen unserer Website testen wir Pheromone! Doch was sind eigentlich Pheromone und warum testen wir sie? Pheromone werden zumeist mit...Seiten-ID: 21399 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.8 von gesamt 16
Im Rahmen unserer Website testen wir Pheromone! Doch was sind eigentlich Pheromone und warum testen wir sie? Pheromone werden zumeist mit Parfums gemischt und aufgetragen. Dabei handelt es sich um Botenstoffe, die der Mensch unbewusst wahrnehmen kann. Das funktioniert über ein eigenes Organ in der Nasenscheidenwand, dem Jacobson-Organ. Dieses besitzt eine direkt Verbindung zum Hypothalamus, wodurch Pheromone dort Reaktionen hervorrufen können. So konnte in Studien nachgewiesen werden, dass Pheromone z.B. Gefühle wie Angst, aber auch Zuneigung verstärken können. Die Verkäufer von Pheromon-Parfums machen sich dies zunutze und werben damit, dass ihre Produkte es ermöglichen besser beim anderen Geschlecht anzukommen; Studien über diese Wirkungsweise beim Menschen gibt es bislang keine. Auf unserer Website testen wir solche Pheromonprodukte und zeigen was hinter den Versprechen der Verkäufer steckt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Matthias Bachmann
Link aufgenommen am: 25.10.2016
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 2.8/10 von 16 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel