Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
PKV für Selbstständige, Angestellte und Freiberufler
webspider24Torsten Paul
Zu den wichtigsten Pflichtversicherungen gehört mit Sicherheit die Krankenversicherung. Die Kosten für die gesetzliche Krankenversicherun...Seiten-ID: 9294 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.2 von gesamt 16
Zu den wichtigsten Pflichtversicherungen gehört mit Sicherheit die Krankenversicherung. Die Kosten für die gesetzliche Krankenversicherung sind durch die Gesundheitsreform in den letzten Jahren immer weiter gestiegen; die Leistungen sind aber immer weiter gekürzt worden. Eine weitaus bessere Alternative kann die private Krankenversicherung sein. Zu der erhält jedoch nicht jeder Zugang. Meistens ist die private Krankenversicherung die bessere Wahl. Im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung sind hier die Leistungen nämlich nicht vorgegeben, sondern werden nach individuellen Gesichtspunkten abgeschlossen. Da die private Krankenversicherung durch individuelle Tarife und eine nicht an das Einkommen gekoppelte Berechnung meistens noch viel günstiger, als die gesetzliche Krankenversicherung ist, empfiehlt sich in jedem Fall ein Angebot über eine PKV anzufordern und dadurch die jährliche Ersparnis zu berechnen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Stefan Ebersold
Link aufgenommen am: 06.03.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.2/10 von 16 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel