Systemische Selbstintegration nach Dr. Ero Langlotz. Die Systemische Selbstintegration ist eine Weiterentwicklungs des klassischen Familienstellens.
Eine Besonderheit ist die Ressourcenorientierung in Form von den Selbstanteilen, die jeder Mensch besitzt.
Klassische Anwendung ist die Beziehungsklärung zb. zu Mutter, Vater und anderen Familienangehörigen sowie zu Arbeitskollegen, Chefs, Nachbarn, Partnern, Ex-Partnern und anderen Menschen aus dem persönlichen oder beruflichen Umfeld.
Die Bearbeitung eines Anliegens benötigt in der Regel nur eine Sitzung die in einem persönlichen 4 Augen Termin oder aber auch in Seminarform möglich ist.
Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie Ulrich Huthmann.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Ulrich Huthmann
Mikrodaten der Webseite:Praxis für Systemaufstellung Krefeld
Systemische Selbstintegration nach Dr. Ero Langlotz. Die Systemische Selbstintegration ist eine Weiter...