Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Private Parkplätze an deutschen Flughäfen
webspider24Torsten Paul
Jährlich steigt das Flugaufkommen um durchschnittlich 7,2 % . Mehr Passagiere bedeuten mehr Einnahmen. Jedoch machen die Flughäfen nicht ...Seiten-ID: 13894 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.9 von gesamt 11
Jährlich steigt das Flugaufkommen um durchschnittlich 7,2 % . Mehr Passagiere bedeuten mehr Einnahmen. Jedoch machen die Flughäfen nicht das große Geld mit den Airlines, sondern durch Zusatzgebühren wie zb. die Parkplatzgebühren. War es noch einigen Jahren möglich, kostenfrei sein Fahrzeug am Flughafen zu parken so muss man mittlerweile richtig tief in die Taschen greifen. So kostet der Parkplatz stellenweise mehr als der Hin- und Rückflug. Alternativen gibt es, doch nicht alle nutzen sie vor Angst, es könnte was passieren oder der Flug wird verpasst weil man sich verfahren hat. Private Parkplatzunternehmen ist der Schlüssel. Diese meist eingezäunten Parkplätze sind eine sichere und preisgünstige Alternative. Einige bieten auch perfekt abgestimmte Zusatzleistungen zum parken an.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Gerhard Laabs
Link aufgenommen am: 05.02.2014
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 2.9/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel