Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Radfahren in Griechenland
webspider24Torsten Paul
Vorweg ein Exkurs in unsere Tourenplanung: Die erste mehrtägige Rundfahrt sollte im Wesentlichen entlang der Südküste bis Sfakia oder Pal...Seiten-ID: 3312 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.8 von gesamt 18
Vorweg ein Exkurs in unsere Tourenplanung: Die erste mehrtägige Rundfahrt sollte im Wesentlichen entlang der Südküste bis Sfakia oder Paleochora führen. Von dort sollte es nach Norden und ev. mit dem Bus zurück nach Matala gehen. Die zweite etwa dreitägige Tour sollte uns durch das Gebiet um Agios Nikolaos, Ierapetra und der Lasithi-Hochebene führen. Auf diesen Seiten möchte ich allen Interessierten einige meiner Reiseberichte von meinen Wander- und Fahrradtouren in Griechenland vorstellen. Alle Reiseberichte habe ich ursprünglich für meine Reisepartner und für mich selber geschrieben. Ich habe die Berichte auch nicht für diese Internetseiten umgeschrieben. Ich bitte also um Verständnis dafür, dass sich die Zusammenhänge um Rudolf, Bernd und Co. erst nach einer kurzen Einlesezeit erschließen lassen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: M. Naumann
Link aufgenommen am: 05.10.2007
Userklicks zur Webseite: 4
Bewertung: 3.8/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel