Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Anwalt Internetrecht München Homepage von RA Dr. Oliver C. Storr. Im Bereich des Internetrechts berate und vertrete ich bei Abmahnungen, Verletzung von Urheberrechten, Bildrechten, Domain-Streitigkeiten, Stellung von Dispute-Anträgen usw. Weiter biete ich die Überprüfung und Erstellung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Auf der Homepage findet sich ein Bereich Internet-Entscheidungen, auf dem laufend einzelne Entscheidungen auszugsweise veröffentlicht werden. Das Internetrecht ist ein Teilgebiet des IT-Rechts. Während das IT-Recht sämtliche Bereiche der Informationstechnologie behandelt, sind solche des Internetrechts nur die mit Bezug zum Internet. Mit der rasanten Verbreitung und Nutzung des Internet gewinnt dieses zunehmend an Bedeutung. Rechtsprobleme ergeben sich beim Kauf im Internet (bspsw. mittels Ebay), hinsichtlich des Datenschutzes, im Urheberrecht aber auch besonders im Wettbewerbsrecht.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Dr. Oliver C. Storr
Mikrodaten der Webseite:
Anwalt Internetrecht München Homepage von RA Dr. Oliver C. Storr. Im Bereich des Internetrechts berate...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 1 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 30.10.2007
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel