Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Auf der Suche nach einer guten kostenlosen Kreditkarte für meine nächste Reise bin ich beinahe wahnsinnig geworden: Jede Bank wirbt mit der angeblich besten Kreditkarte für den Urlaub, aber wenn man sich das Kleingedruckt durchliest, findet man schnell den Haken. Viele Kreditkartenunternehmen werben zwar mit einer kostenlosen Kreditkarte, aber nur, weil ihr keine Jahresgebühr zahlt, heißt das noch nicht, dass nicht an anderer Stelle zugelangt wird. Damit ihr euch das Lesen des Kleingedruckten sparen könnt, habe ich auf Reise-Kreditkarte.net meine Erfahrungen übersichtlich aufgeschrieben.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Stefan Krombach
Mikrodaten der Webseite:
Auf der Suche nach einer guten kostenlosen Kreditkarte für meine nächste Reise bin ich beinahe wahnsin...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 28.01.2017
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel