Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Das Pilgern auf dem Jakobsweg verbindet. Wer einmal die Reise angetreten ist wird sie wahrscheinlich i...
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 34
Seiten-ID: 10633 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Das Pilgern auf dem Jakobsweg verbindet. Wer einmal die Reise angetreten ist wird sie wahrscheinlich immer in Erinnerung behalten. Und dabei sind die Erfahrungen ganz unterschiedlich. Die einen bevorzugen eine Pilgerwanderung im Alleingang, um Abstand zu nehmen von Alltag, Stress und Trubel, und genießen den Jakobsweg als Auszeit. Die anderen verbinden mit einer Jakobswegwanderung ein gemeinschaftliches Ereignis, das Kennenlernen von interessanten Menschen und anderen Pilgern. Und natürlich bieten die Jakobswege einmalig schöne Landschaften und einen hohen kulturellen Wert. Nicht umsonst wurden schon zahlreiche Filme über den Jakobsweg gedreht, und die Anziehungskraft der Pilgerwege und Wallfahrtsorte nimmt nicht ab. Der Reiseveranstalter ermöglicht unvergessliche Reisemomente auf geführten Jakobsreisen, Wallafhrten in der Gruppe oder individuellen Pilgerwanderungen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Heine Reisen
Link aufgenommen am: 31.07.2012
Userklicks zur Webseite: 3
Bewertung: 2.5/10 von 34 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel