Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Rhodos ist die Insel der Gegensätze. Der Norden der Insel liegt das Tourismuszentrum. An der Westküste reicht dieses Zentrum von Rhodos-Stadt bis Kremasti; hier reihen sich Bars, Tavernen, Hotels und Discotheken aneinander. An der Ostküste stehen zwar auch grosse Hotels, aber die Landschaft ist hier deutlich schöner. An der Westküste ist es hinter dem Flughafen auch sehr ruhig und schön. Je weiter man Richtung Süden fährt, desto einheimischer wird es. Das Innere der Insel ist bisher vom Tourismus noch nicht stark erschlossen worden. Hier herrscht noch dörfliches Treiben und überwiegend Ruhe.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Simon Kusterer
Mikrodaten der Webseite:
Rhodos ist die Insel der Gegensätze. Der Norden der Insel liegt das Tourismuszentrum. An der Westküste...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 10.01.2008
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel