Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Jörg Krämer nimmt den Leser mit in das Ruhrgebiet des 19. Jahrhunderts. Er erzählt die wahre Familieng...
Bewertungsdurchschnitt: 2.4 von gesamt 25
Seiten-ID: 19031 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Jörg Krämer nimmt den Leser mit in das Ruhrgebiet des 19. Jahrhunderts. Er erzählt die wahre Familiengeschichte einer Bergarbeiterfamilie aus dem heutigen Dortmund-Kley. Die Zeche, auf der die Männer gearbeitet haben ist die heutige JVA Bochum- Langendreer. Dazu gibt es zahlreiche Kurzgeschichten des Autors zu lesen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist der Germanische Bärenhund. Auf der Homepage stellt er das Buch zur Rasse vor und geht auf die Entstehungsgeschichte dieser liebevollen Riesen ein. Jörg Krämer arbeitet zweigleisig; aus den Unterlagen seiner verstorbenen Großmutter entwickelt er veröffentlichungsfähige Romane, und er schreibt selbst Fantasygeschichten.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Jörg Krämer
Link aufgenommen am: 18.03.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.4/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel