Als Medienexperte und Marktforschungsexperte analysiert Dr. Sven Dierks Kampagnen auf Werbeeffizienz, Overspending, Media-Mix-Optimierung. Damit leistet er Controlling der Leistung von Media-Agenturen und liefert Entscheidungshilfen für künftige Kampagnenoptimierung. Gegenüber Media-Agenturen bietet er Unabhängigkeit und ist damit ein wichtiger Partner für Unternehmen, die ihre Werbung effizienter gestalten wollen. Als Marktforschungsberater unterstützt er Unternehmen bei der Auswahl geeigneter Forschungsinstitute und geeigneter Methoden für die spezifischen Marktfoschungsprojekte der Unternehmen. Zum Portfolio zählen Analysen und prägnante, verständliche Ergebnisaufbereitung, die echte Entscheidungshilfen liefern.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Dr. Sven Dierks
Mikrodaten der Webseite:Sales-Modelings, Werbeeffizienz, Marktforschung
Als Medienexperte und Marktforschungsexperte analysiert Dr. Sven Dierks Kampagnen auf Werbeeffizienz, ...