Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Samoware für Teeliebhaber
webspider24Torsten Paul
Wer Tee liebt, der wird auch Samoware lieben. Denn Samoware sind klassische Teekocher. Diese sind im 18. Jahrhundert in Russland erfunden...Seiten-ID: 19460 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.8 von gesamt 15
Wer Tee liebt, der wird auch Samoware lieben. Denn Samoware sind klassische Teekocher. Diese sind im 18. Jahrhundert in Russland erfunden worden und diese werden seitdem auch heute noch benutzt. Damals wurden die Samoware mit Holz betrieben. Heute ist es nicht mehr so einach einen Holz bzw. Holzkohle Samowar zu finden, welche es aber natürlich noch gibt. Meistens sind es allerdings Elektro Samoware. Samoware.info ist das Ratgeberportal rund um das Thema Samoware und Semavere. Hier gibt es Informationen rund um die Materialien, Verwendungszwecke, Größen und vieles mehr.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Eugen Grinschuk
Link aufgenommen am: 26.04.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.8/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel