Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Satire Am Sonntag
webspider24Torsten Paul
Auf meinem Blog “Satire Am Sonntag“ möchte ich in Zukunft satirische Texte, Glossen und Karikaturen zu aktuellen politischen und gesellsc...Seiten-ID: 23511 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.7 von gesamt 15
Auf meinem Blog “Satire Am Sonntag“ möchte ich in Zukunft satirische Texte, Glossen und Karikaturen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen und Diskussionen veröffentlichen. Es soll stets darauf geachtet werden, dass die Texte nicht “unter der Gürtellinie“ sind und sich im allgemeinen Rahmen bewegen. Alle Inhalte der Website (ausgenommen des Layouts) beruhen auf Eigenarbeit, sollten doch einmal Quellangaben von Nöten sein, wird der Urheber selbstverständlich wie allgemein üblich genannt und verlinkt. Es wurden bereits ein paar Artikel aus meinem alten Blog veröffentlicht, an denen Sie den Stil meiner Texte prüfen können, wenn Sie wollen. Aufgrund der hohen Konkurrenz im Bereich Satire, gerade im Internet, erhoffe ich mir eine interessierte Leserschaft.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Justus von Hedenström
Link aufgenommen am: 21.04.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.7/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel